COVID-19 Regeln

Der Leitfaden der Schischule Matrei/Goldried wurde um einen wichtigen Punkt erweitert!

Mehr Gesundheit - Mehr Sicherheit - Mehr Spaß - Mehr Entspannung - Mehr Lernerfolg

Ein besonderes Augenmerk gilt der Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter, daher achten wir auf die Einhaltung der von uns erarbeiteten Maßnahmen.

Durch unsere bewährtes Kurssystem mit 2h am Tag mit einer Gruppengröße von max. 5 Personen und 2 verschiedenen Kurszeiten am Tag können wir vorab schon größere Ansammlungen von Menschen am Sammelplatz sowie in den Gruppen verhindern! Die Kurse finden alle in der frischen Luft statt wo die Möglichkeit einer Ansteckung auf ein Minimum reduziert wird.

Weiters ist bei Buchung über unsere Buchungshotline der Kurs für sie fixiert und Sie brauchen nur das Ticket bei uns im Geschäft abholen! Menschenansammlungen bei der Anmeldung werden minimiert!

Buchung Schischule

Ab 9. November von 11.00 bis 14.00 Uhr steht unsere Buchungshotline für Skikurse wieder für Sie bereit!
Sie erhalten alle Infos über Skikurse, Zeiten, Sicherheitsvorkehrungen, Treffpunkte, Kursabläufe, Zahlungsmodalitäten, Ticketabholung und natürlich auch allen anderen Anliegen

Buchung Skiverleih

Bitte nehmen Sie die Buchung über unsere Plattform auf der Website vor

Schischulbüro

Im Schischulbüro sowie beim Skiverleih ist dass tragen eines Mund-Nasenschutzes vorgeschrieben! Weiters ist auch genügend Abstand zu halten. Desinfektionsmittel sind in allen Räumlichkeiten vorhanden

Betreuung NEU

Leider können wir Ihnen in diesem Winter keine Betreuung NEU anbieten

Krankheitssymptome

Wir bitten um Verständnis, dass Skischulgäste die COVID-19 assoziierte Symptome aufweisen, auf keinen Fall am Unterricht teilnehmen dürfen.

Contact-Tracing:

Der raschen Rückverfolgung (Contact Tracing) bei einer festgestellten COVID-19 Erkrankung kommt eine große Bedeutung zu. Wir stellen sicher, dass unter Berücksichtigung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen eine Registrierung der Skischulgäste erfolgt.

Mitarbeiter:

Alle Mitarbeiter werden vor der Saison über die Verhaltensregeln zum Thema COVID- 19 intensiv geschult.